Quelle: www.rp-online.de
Maske spielt Schmeling

Die Box-Erfahrung hat er, das Schauspielern ließ er sich in einem Crash-Kursus beibringen: Der 45-Jährige spielt die Hauptrolle in der Verfilmung des Lebens der deutschen Box-Legende. Und hofft, der Aufgabe gerecht zu werden.
Lesen Sie weiter

Quelle: www.bild.de
Der große Max Schmeling ist wiederauferstanden…
Henry Maske (45) spielt den legendären Box-Weltmeister, der 2005 mit 99 Jahren in Hollenstedt bei Hamburg starb. Im Film sieht er seinem Idol zum Verwechseln ähnlich.
Lesen Sie weiter

Quelle: www.faz.de
Henry Maske spielt Max Schmeling: „Wir drehen hier keinen Rocky-Film"

04. Juni 2009 Kinokämpfe finden eben auch wirklich statt. Anders als im wahren Boxen, in dem innerhalb der letzten fünf Tage gleich zwei Weltmeisterschaften im Schwergewicht platzten, bietet die Filmbranche sogar ein Ereignis wie Henry Maske gegen Arthur Abraham. Möglich machten das spektakuläre Duell des einstigen gegen den aktuellen Champion die Dreharbeiten in der Arena Zagreb für den Film „Max Schmeling“ am Mittwoch vor rund 700 Komparsen, die in der Mode der Vor- und Nachkriegszeit gekleidet waren.
Lesen Sie weiter

Quelle: www.bild.de
Henry Maske spielt Schmeling: Max hört jetzt zu, da bin ich sicher

Henry Maske (44) spielt Max Schmeling († 99)! Eine Sensation! BILD-Begegnung
mit einem Idol, das in eine Legende schlüpft.
Lesen Sie weiter

Quelle: www.bild.de
Hat Maske so viel Bumms wie der große Schmeling?
„Sir Henry“ spielt Deutschlands Box-Legende
Hollenstedt bei Hamburg: Grauschwarze Regenwolken ballen sich am Himmel wie Boxhandschuhe! Ein großer Mann steht am Grab eines großen Mannes.
Lesen Sie weiter

Quelle: www.faz.de
Schmelings letzter Kampf, Maxe kommt zurück

29. Oktober 2008 Witali Klitschko ist mit 37 Jahren siegreich zurückgekehrt. Riddick Bowe schwitzt mit 41 Jahren für ein Comeback. Evander Holyfield kann es mit 46 Jahren immer noch nicht lassen...
Lesen Sie weiter

Quelle: www.bild.de
Gentleman-Boxer erhält Mode-Ehrung 

Henry Maske ist „Krawattenmann des Jahres“
Was für ein Sieg für den Ex-Profiboxer Henry Maske (44)! Eine hochkarätige Mode-Jury bescheinigte ihm Modebewusstsein, Stil und Qualität und kürte ihn zum „Krawattenmann des Jahres 2008“!
Lesen Sie weiter

Quelle: www.faz.net

Revanche geglückt: Maske schlägt Hill
Über zehn Jahre nach seinem letzten Kampf hat Henry Maske die Revanche gegen Virgil Hill gewonnen. Im Boxduell der 43-Jährigen siegte der Deutsche einstimmig nach Punkten gegen den Amerikaner.
Lesen Sie weiter

foto: dpa

Quelle: www.focus.de
Maske besiegt Hill-Trauma
Im Kampf der alten Männer Virgil Hill gegen Henry Maske haben die Kampfrichter den Publikumsliebling zum Punktsieger erkoren.
Lesen Sie weiter

foto: dpa

Quelle: www.netzeitung.de
Maske gelingt sensationelle Revanche
Henry Maske steigerte sich bei seinem Revanche-Kampf gegen Virgil Hill von Runde zu Runde. Dass der US-Amerikaner ab Runde acht gehandicapt boxte, schmälerte Maskes überraschenden Sieg nicht. 
Lesen Sie weiter

foto: dpa

Quelle: www.spiegel.de
Maske stark, Hill mit Platzwunde

Henry Maske ist mit einer grandiosen Leistung in den Ring zurückgekehrt: Der 43-jährige ehemalige Weltmeister bezwang in München Virgil Hill. Bei seinem letzten Kampf vor mehr als zehn Jahren hatte Maske gegen den Amerikaner noch verloren.
Lesen Sie weiter